StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Best Friend or Lover?? What do you think?



 


Für deine Fragen

Natalie // Logan // Damon

Montag, 24.04.2011
Morgens - Mittags
wolkig, bei 19° - 22°C
Das InPlay ist am 
 08. April gestartet.

Am 01.05.2011 findet im
Bürgermeisterhaus
das große Gründerfest
 der Stadt statt!

Nächster Vollmond: 17.05.2011

Gesucht werden
noch dringend

JÄGER  & Magier


Lapislazuli
04/07
Stefan Blackwell
Damon Blackwell
Klaus Richard Brown
Katherine Richards

Tirona-Ringe
02/04
Mike Riverside
Natalie Lockwood





 

 Best Friend or Lover?? What do you think?

Nach unten 
AutorNachricht
Anna Black

Anna Black


Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 08.04.12

Best Friend or Lover?? What do you think? Empty
BeitragThema: Best Friend or Lover?? What do you think?   Best Friend or Lover?? What do you think? EmptyMo Apr 09, 2012 1:28 am



Best Friend or Lover?? What do you think? G1w95ug86z3s

Vor- und Nachname:
Anna Lee Black

Avatarperson:
Malese Jow

Charakter:
Auszug aus ihrem Steckbrief:
Zitat :
Ann ist eine selbstbewusste junge Frau. Sie ist witzig und hat eine menge Humor, nun ja nicht jeder versteht ihn aber sie meint es nie böse. Sie ist auch ehr zurück haltend was Freundschaften angeht.
Mit ihr kann man Pferde stehlen, nicht im wörtlichen Sinn sonder ehr im übertragnen Sinn. Sie ist eine gute Freundin und total ehrlich, wobei sie auch Geheimnisse für sich behalten kann auch wenn ihr dies etwas schwer fällt aber wichtige Dinge würde sie nie verraten.

Best Friend or Lover?? What do you think? G2anuoev5wfp

Vor- und Nachname:
Jeremy... (Nachname ist Dir überlassen)

Avatarperson:
Steven R. McQueen

Charakter:
Jeremy spielt gerne den starken Mann, ist aber eigentlich sehr sensibel. Er hast es, wenn ihm jemand reinreden will oder das ihn jemand vor sich selber schützen will, denn das empfindet er als Bevormundung. In dem Fall wird er dann auch schnell abweisend und zieht sich noch mehr zurück.
Andererseits hat er selbst einen ausgeprägten Beschützerinstinkt und trägt sein Herz am rechten Fleck, wenn es mal mit ihm durchgeht. Wen er einmal liebt, dann für immer und mit vollem Herzen.

Zukunft:
Ich hätte schon gerne das die beiden eine Beziehung ein gehen, doch will ich dies auf mich zu kommen lassen. Ich möchte auch offen lassen ob er in einen Wolf oder Vampir verwandelt wird dies überlass ich dir. Vielleicht ist er es ja auch schon und hat es nur noch nicht gesagt das überlass ich Dir.
Anna und Jeremy haben keine Geheimnisse vor einander, wie gesagt sie sind beste Freunde.

Beziehung:
Anna und Jeremy kennen sich bereits aus der Schule, sie haben sich dort kennen gelernt. Sie half ihm bei einem Schulprojekt und sie sind beste Freunde geworden. Anna ist schon verknallt in ihn aber sie hat es ihm noch nicht gesagt, aus Angst das er anders fühlt.

Best Friend or Lover?? What do you think? G348zmrk7i60

Sonstiges
Beim Ava lass ich nicht mit mir verhandeln beim Namen schon!
Bitte übernimm das Gesuch nur wenn du wirklich denkst das Du das möchtest!

CSB:
Nein Danke

Nach oben Nach unten
 
Best Friend or Lover?? What do you think?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Regeln :: Wanted & Taken :: Gesuche & Gebote :: Male-
Gehe zu: