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Wesen in Tirona Falls



 


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 Wesen in Tirona Falls

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BeitragThema: Wesen in Tirona Falls   Wesen in Tirona Falls EmptySo Apr 08, 2012 7:13 am



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Stärken:
*Erhöhte Kraft und Geschwindigkeit

*Gesteigerte Sinneswahrnehmung

*Kontrolle über die Gefühle: Vampire können ihre Menschlichkeit ein- bzw. ausschalten

*Manipulation von Menschen. Trägt das Opfer Silberkraut bei sich oder in der Blutbahn, ist eine Beeinflussung nicht möglich.

*Vampire können durch ihre gesteigerte Selbstheilungskräfte auch schwerste Verletzungen, die für Menschen tödlich wären, überleben.

*Unsterblichkeit: Vampire sind fast unsterblich. Sie hören nach der Verwandlung auf zu altern und Krankheiten können ihnen nichts anhaben.

Schwächen:

*Sonnenlicht verbrennt Vampire, sobald ihre Haut diesem ausgesetzt wird. Wenn der Vampir vollständig dem Sonnenlicht ausgesetzt wird, stirbt er binnen einer Minute. Hexen können einen Ring verzaubern, der es Vampiren ermöglicht, im Sonnenlicht zugehen. (Siehe Lapislazuli)

*Silberkraut wirkt äußerlich wie Säure für einen Vampir, gerät es in die Blutbahn, wirkt es wie ein Gift bzw. Betäubungsmittel.

*Holzwaffen verletzen einen Vampir. Trifft man das Herz eines Vampirs, stirbt dieser.

*Feuer tötet Vampire.

*Ein Werwolf-Biss vergiftet einen Vampir, er wird psychotisch, paranoid und stirbt letztendlich. Aufgrund dieser Schwäche streben Vampire schon seit Jahrhunderten die Ausrottung der Werwölfe an.

*Der natürliche Schutzzauber eines Wohnhauses verhindert, dass ein Vampir dieses betreten kann, sofern er nicht von einem Bewohner hereingebeten wurde. Wenn er keine Einladung bekommt, kommt er unter keinen Umständen in das Haus (vergleichbar mit einer unsichtbaren Wand). Wurde der Vampir hereingebeten und wird wieder ausgeladen, zieht eine unsichtbare Kraft ihn aus dem Haus.

*Wenn ein Vampir über längere Zeit kein Blut trinkt, beginnt er zu verhungern, er wird schwach, langsam und beginnt zu mumifizieren. In diesem Zustand müssen sie verbleiben bis jemand ihnen Blut verabreicht.

Wissenswertes:

*Zum Vampir werden: Ein Mensch muss das Blut eines Vampirs in seinem Kreislauf haben. Danach muss er in den nächsten 24 Stunden sterben - da sonst das Blut seinen Organimus wieder verlässt - und wacht im Übergang wieder auf. Jetzt hat er 24 Stunden Zeit, um eine bestimmte Menge Menschenblut zu trinken; ansonsten stirbt man.

*Gründe um einen Menschen zu verwandeln:
-Man benötigt einen Handlanger, der die Drecksarbeit erledigt
-Aus Rache
-Aus Langeweile (Was meist nicht gut endet)
-Man liebt jemanden so sehr, dass man die Ewigkeit mit ihm verbringen möchte

*Ernährung: Blut ist die Hauptnahrung eines Vampirs. Jeder Vampir muss Blut trinken, um zu überleben. Dabei ist es egal, ob es sich um Menschenblut oder Tierblut handelt. Solange der Organismus eines Vampirs mit ausreichend Blut versorgt ist, kann er auch normales Menschenessen konsumieren. Konsumiert ein Vampir lange Zeit kein Blut, beginnt sein Körper zu mumifizieren, was ein sehr schmerzhafter Prozess für ihn ist.
Vampire trinken Kaffee und heißen Tee um ihre Körpertemperatur anzupassen.

*Vampire können Schlafen, müssen es aber nicht.

*Traummanipulation: Vampire sind in der Lage, die Träume andere Vampire so wie Menschen zu manipulieren.

*Vampire können sich von Blutkonservern ernähren, bekommen dadurch jedoch nicht so viel Kraft wie, wenn sie sich von lebenden Menschen ernähren.

*Viele Vampire haben einen Hang zum Alkohol, um die Blutgelüste im Zaum zu halten.

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Stärken:
*Übermenschliche Stärke und Schnelligkeit: Werwölfe sind stärker und schneller als normale Tiere oder Menschen. Sie bewegen sich schneller, springen höher und laufen weiter ohne ein Anzeichen der Erschöpfung.

*Wut: Ist ein Werwolf wütend, steigern sich seine Kräfte für kurze Zeit. So kann es sein, dass sie stärker als Vampire sind.

*Verbesserte Sinne: Werwölfe besitzen einen ausgeprägten Geruchsinn, außerdem sehen und hören sie besser.

*Durabilität: Werwölfe halten physisch mehr aus als jeder Mensch

*Lügen-Detektion: Werwölfe spüren, wenn eine Person lügt.

*Selbstheilung: Werwölfen sind in der Lage Verletzungen an ihrem Körper selbst zu heilen.

*Werwolfs-Biss: Der Biss eines Werwolfes ist für Vampire absolut tödlich.

*Vollmond: Während einer Vollmondnacht werden die natürlichen Fähigkeiten eines Werwolfes noch weiter verstärkt und erreichen ihren Höhepunkt, so dass sie keinerlei Kontrolle mehr über sich und ihre Taten haben.

*Verwandlung: Werwölfe verwandeln sich während des Vollmondes immer.
Mit jahrelanger Übung können sie sich Verwandeln, wann immer sie wollen.

Schwächen:

*Wolfskraut: Die Pflanze schwächt Werwölfe und verbrennt ihre Haut bei Berührung.

*Enthauptung: Das Trennen des Kopfes vom Körper eines Werwolfes verursacht seinen sofortigen Tod.

*Magie: Hexen können bei Werwölfen mehrere Aneurysmen erzeugen und ihnen dadurch unerträgliche Schmerzen zufügen.

*Gebrochenes Genick: Wird das Genick eines Werwolfs gebrochen, stirbt er.

*Herzextraktion: Die Enfternung des Herzens führt zum sofortigen Tod.

Mythen:

*Silber: Silber hat keine Wirkung auf Werwölfe. Dieser Mythos wurde von Werwölfen selbst erfunden.

Wissenswertes:

*Gedanken innerhalb der Familie: Werwölfe, die miteinander verwandt sind, können ihre Gedanken in Wolfsform gegenseitig hören. Dies ist nicht möglich, wenn die Wölfe nicht miteinander verwandt sind. Hier haben sie jedoch einen ausgeprägten Sinn dafür, durch Blickkontakt und Gesten zu verstehen, was der andere will.

*Verwandlung: Jeder Werwolf verwandelt sich bei Vollmond und hat dann keine Kontrolle über sein Tun. Dies gilt auch für sehr alte und erfahrene Wölfe. Wenn ein Wolf wütend wird, verwandelt er sich ebenfalls, da er sich nicht mehr beherrschen kann.
Wölfe, die sehr Erfahren sind, können ihre Verwandlung (außer an Vollmond) kontrollieren und selbst bestimmen.
Dies bedarf jedoch einer Jahrelangen Übung und Erfahrung.

*Zum Werwolf werden: Ein Mensch wird dann zum Werwolf, wenn er von eben diesem Gebissen wird. Hiergegen gibt es keinerlei Gegenmittel.
Ebenso kann man das Wolfsgen in sich tragen, wenn in der Familie das Gen bereits vorhanden ist. Sollte dies der Fall sein, verwandelt man sich nicht vor seinem 15. jedoch spätestens an seinem 21. Lebensjahr.
Hierbei macht es keinen Unterschied ob Mann oder Frau.

*Temperatur: Werwölfe liegen (auch als Mensch) mit ihrer Körpertemperatur bei konstanten 38,5 - 39°C

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Fähigkeiten & Stärken:

*Channeln: Den Elementen oder anderen Hexen wird Energie entzogen, um seine eigene Magie zu stärken

*Beschwörung: Die Kraft, Elemente, Personen oder Geister zu beschwören

*Kontrolle über die Elemente: Man verfügt über die Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Wetter)

*Gedankenkontrolle: Die Kraft, Gedanken eines Menschen zu kontrollieren oder zu manipulieren (vgl. Manipulation)

*Zufügen von Schmerz: Übernatürlichen Wesen Aneurysmen verpassen, sodass deren Blutgefäße platzen. Da sie schnell heilen, fügt man dadurch Vampiren und Werwölfen Schmerzen zu.

*Vorausahnung: Die Kraft, in die Zukunft zu sehen und kommende Ereignisse zu erfahren

*Zaubersprüche anwenden: Die Kraft, Zaubersprüche zu wirken

*Telekinese: Objekte oder Personen schweben zu lassen

*Zaubertränke: Das Zubereiten von Elixiren und Zaubertränken, die übernatürliches bewirken und aus verschiedenen mystischen Zutaten bestehen

Schwächen:

*Angst: Angst vor etwas zu haben, blockiert die Zauberkräfte, bis man sie überwunden hat. Durch Angst kann man sie sogar temporär verlieren.

*Überbenutzung der Magie: Benutzt eine Hexe zuviel ihrer Magie kann es sie töten.

Wissenswertes:

*Zu einer Hexe/einem Magier werden: Dies geschieht nur dann, wenn es in der Familie liegt. Manche Familien befassen sich mehr, manche weniger damit.
So kann es sein, dass es manchen Kindern von Klein auf beigebracht wird, oder andere es erst im Laufe ihres Erwachsenwerdens erfahren.
Manche Menschen, wissen es nie, bis plötzlich 'durch Zufall' etwas Übernatürliches durch ihre Hand geschieht.

*Fähigkeiten nutzen/erlernen: Keine Hexe/kein Magier, ist von Natur aus Hochbegabt, was das Zaubern angeht.
So müssen auch sie es durch Bücher und Experimente lernen. Hierbei geht durchaus öfter etwas schief!
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